Wir waren auf den Tollwood Sommerfestival.
Als erstes waren wir im „Die Rückeroberung der Empathie“ mit der „Linke“ und „Rechte Herzkammer“. 💓
Wir waren begeistert. 😍Danach waren wir die Stände mit Kleider👗, Schmuck💍und Essen🍕 geschlendert.
Zuletzt waren wir in Amphitheater mit der Ausstellung A Body and other Objects – die Frau hing an der Spange am Seil! 🫢
Zuletzt waren wir trinken – nur Wasser 🚰. Aber das Wetter ist angenehm 🌞.
Wir waren in der Peters Gartenanlage selber kochen. 🧑🍳
Wir haben Gemüse 🫑 und Fleisch 🥩 geschnitten, …
… die Spiese 🍡 aufgereiht, …
…, Den Grill angemacht („5 Minuten!“) …
… und gegrillt. 🍳
Danach haben wir lecker gespeist und schließlich gespült und abgetrocknet.