Wir waren auf den Tollwood Sommerfestival.
Als erstes waren wir im „Die Rückeroberung der Empathie“ mit der „Linke“ und „Rechte Herzkammer“. 💓
Wir waren begeistert. 😍Danach waren wir die Stände mit Kleider👗, Schmuck💍und Essen🍕 geschlendert.
Zuletzt waren wir in Amphitheater mit der Ausstellung A Body and other Objects – die Frau hing an der Spange am Seil! 🫢
Zuletzt waren wir trinken – nur Wasser 🚰. Aber das Wetter ist angenehm 🌞.
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.